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BA.354.301 - Umweltgutachten und -berichte Hafer



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Umweltgutachten und -berichte Hafer  ( KN-2024-005 Umweltbericht )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadt Konstanz, Bauverwaltungsamt
Registrierungsnummer: DE142316 476
Internet-Adresse (URL): https://www.konstanz.de
Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
NUTS-3-Code: DE138
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Submissionsstelle
E-Mail: andreas.stamm@konstanz.de
Telefon: +49 75319002879
Fax: +49 75319002514
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Profil des Erwerbers (URL): https://www.konstanz.de  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: KN-2024-005 Umweltbericht
Titel: Umweltgutachten und -berichte Hafer
Beschreibung: Umweltgutachten und - berichte Hafner
Art des Auftrags: Dienstleistungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 71313000-5  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 71313400-9
 


NUTS-3-Code: DE138
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: nach den gesetzlichen Bestimmungen

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: nach den gesetzlichen Bestimmungen

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: nach den gesetzlichen Bestimmungen

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: nach den gesetzlichen Bestimmungen

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: nach den gesetzlichen Bestimmungen

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: nach den gesetzlichen Bestimmungen

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: nach den gesetzlichen Bestimmungen

 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

   

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein  

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung: Auf Verlangen des Auftraggebers sind Angaben und Nachweise
vorzulegen:
über die Eintragung das Berufsregister, bzw. bei Bewerbern aus EU Staaten der
Nachweis, dass sie nach den Rechtsvorschriften ihres Staates
zur Erbringung der Leistung berechtigt sind
- darüber, dass keine nachweislich schwere Verfehlung vorliegt,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- darüber, dass Steuern und Abgaben sowie
Sozialversicherungsbeiträge ordnungsgemäß entrichtet werden
- Eigenerklärung § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetztes ist mit
dem Angebot abzugeben.
Vollstängige Angabe gemäß Auftragsunterlagen

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auf Verlangen des Auftraggebers sind Angaben und Nachweise
vorzulegen:
- ob das Unternehmen zahlungsunfähig ist, über das Vermögen
des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist,
die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse
abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der
Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat
- Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre, die Leistungen
betreffen, welche mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und
den Anteil bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen einschließen.
Vollstängige Angabe gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auf Verlangen des Auftraggebers sind Angaben und Nachweise
vorzulegen:
-Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in
den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen mit
extra ausgewiesenem Leistungspersonal,
- Angabe der Anzahl der Fachkräfte , über die der
Unternehmer für die Erbringung der Leistung verfügt.
Vollstängige Angabe gemäß Auftragsunterlagen
 

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Verspätet eingegangene Angebote können nicht berücksichtigt werden, weiteres siehe Vergabeunterlagen  

Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein

Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 14.03.2024 10:40 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 07.03.2024, 10:00  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18d60040c08-66440869c10bea73
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0049 721 926-8730  

   

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Erstelltung von Umweltberichten
FFH-Verträglichkeitsprüfung, spezielle artenschutzrechtliche Prüfung  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



 

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Referenzen des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals, Gewichtung: 30,00
Name: Nachvollziehbarkeit Aufbau Angebot, Gewichtung: 15,00
Name: Arbeitsweise, Gewichtung: 15,00
Kostenkriterium
Name: Honorar, Gewichtung: 40,00
 

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein