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BA.354.818 - Erweiterung des Gewerbegebietes Almosenberg



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Erweiterung des Gewerbegebietes Almosenberg  ( SWERT-2024-0012 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Wertheim
Registrierungsnummer: t093423010
Internet-Adresse (URL): https://www.wertheim.de
Postanschrift: Mühlenstraße 26
Postleitzahl / Ort: 97877 Wertheim
NUTS-3-Code: DE11B
Land: Deutschland
E-Mail: wolfgang.kron@wertheim.de
Telefon: 09342 301-456
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: SWERT-2024-0012
Titel: Erweiterung des Gewerbegebietes Almosenberg
Beschreibung: Erschließungsmaßnahme
Art des Auftrags: Bauleistung  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 45233120-6  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 45247110-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45232452-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45231300-8
 


NUTS-3-Code: DE11B
Land: Deutschland  

   


Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: § 6e EU VOB/A

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: § 6e EU VOB/A

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: § 6e EU VOB/A

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: § 6e EU VOB/A

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: § 6e EU VOB/A

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: § 6e EU VOB/A

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurden

 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

   

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein  

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

   

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: gemäß § 16 a EU  

Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Ja  

   

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 19.03.2024 09:00 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 78 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 19.03.2024, 09:00
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Wertheim
Mühlenstraße 26
97877 Wertheim
Deutschland  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18d7e6f8c9b-24319adf85decc11
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Stuttgart, Referat 15, Vergabekammer
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730  

   

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Erstellung der Erschließung mit Straßenbau, Kanalbau und weiteren Versorgungsleitungen  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 01.07.2024 Ende: 30.06.2026  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein