BA.354.818 - Erweiterung des Gewerbegebietes Almosenberg
Amtlicher Bekanntmachungstext
Erweiterung des Gewerbegebietes Almosenberg ( SWERT-2024-0012 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Wertheim
Registrierungsnummer: t093423010
Internet-Adresse (URL):
https://www.wertheim.de
Postanschrift: Mühlenstraße 26
Postleitzahl / Ort: 97877 Wertheim
NUTS-3-Code: DE11B
Land: Deutschland
E-Mail: wolfgang.kron@wertheim.de
Telefon: 09342 301-456
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: SWERT-2024-0012
Titel: Erweiterung des Gewerbegebietes Almosenberg
Beschreibung: Erschließungsmaßnahme
Art des Auftrags: Bauleistung
CPV-Code Hauptteil: 45233120-6
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45247110-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45232452-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45231300-8
NUTS-3-Code: DE11B
Land: Deutschland
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: § 6e EU VOB/A
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: § 6e EU VOB/A
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: § 6e EU VOB/A
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: § 6e EU VOB/A
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: § 6e EU VOB/A
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: § 6e EU VOB/A
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurden
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: gemäß § 16 a EU
Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Ja
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
oben genannte Kontaktstelle
Frist für den Eingang der Angebote: 19.03.2024 09:00 Uhr
Laufzeit in Tagen: 78 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 19.03.2024, 09:00
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Wertheim
Mühlenstraße 26
97877 Wertheim
Deutschland
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18d7e6f8c9b-24319adf85decc11
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Stuttgart, Referat 15, Vergabekammer
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Erstellung der Erschließung mit Straßenbau, Kanalbau und weiteren Versorgungsleitungen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der strategischen Beschaffung:
Beginn: 01.07.2024 Ende: 30.06.2026
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog: Nein