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BA.356.072 - Neubau Schulcampus Blumberg, Gewerk 24: Lose Möblierung



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Schulcampus Blumberg, Gewerk 24: Lose Möblierung  ( SBLUM-2024-0004 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadt Blumberg
Registrierungsnummer: T:+49 772 510
Internet-Adresse (URL): https://www.stadt-blumberg.de
Postanschrift: Hauptstraße 52
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Stadtbauamt
E-Mail: bauamt@stadt-blumberg.de
Telefon: +49 7702-51-0
Fax: +49 7702-51-177
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: SBLUM-2024-0004
Titel: Neubau Schulcampus Blumberg, Gewerk 24: Lose Möblierung
Beschreibung: Gewerk 24: Lose Möblierung
LOS 1 - Mensa und GTR LOS 2 - Verwaltung und Pädagogen
LOS 3 - Klassenzimmer und Marktplätze
Art des Auftrags: Lieferungen  

Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 362.548,39 EUR  

   

CPV-Code Hauptteil: 39100000-3  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 39160000-1
Weitere CPV-Code Hauptteile: 39120000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 39110000-6
 

Postanschrift: Achdorfer Straße 30
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: Insolvenz

 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen: Nein  

   

   

Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein  

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

   

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: 0  

Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 26.03.2024 11:00 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 26.03.2024, 11:00  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de/  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18dc5804400-77f139006ad7d3dd
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden - Württemberg
Registrierungsnummer: T: +49 7219268730
Internet-Adresse (URL): http://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Baden-Wuerttemberg.htm
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 926-8730
Fax.: +49 721 926-3985  

   

   

Beschaffungsinformationen (Los 1)

   

Titel: Mensa und GTR
Beschreibung: Lieferung Mobiliar (Tische, Stühle, Bühnenelemente)  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 39110000-6
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Achdorfer Straße 30
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland  



Beginn: 01.07.2024 Ende: 26.07.2024  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Umwelt und Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Name: Materialqualiät, Gewichtung: 20,00
Name: Design/Ästhetik, Gewichtung: 10,00
Name: Verfügbarkeit von Kundendienst, Lieferfristen, Ersatzteilmanagement, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 40,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein  

Beschaffungsinformationen (Los 2)

   

Titel: Verwaltung und Pädagogen
Beschreibung: Lieferung von Schreibtischen, Arbeitsstühle, Schränke u.a.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 39120000-9
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Achdorfer Straße 30
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland  



Beginn: 01.07.2024 Ende: 26.07.2024  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Umwelt und Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Name: Materialqualität, Gewichtung: 20,00
Name: Design/Ästhetik, Gewichtung: 10,00
Name: Verfügbarkeit von Kundendienst, Lieferfristen, Ersatzteilmanagement, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 40,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein  

Beschaffungsinformationen (Los 3)

   

Titel: Klassenzimmer und Marktplätze
Beschreibung: Schülertische, Stühle, Sitzgruppen  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 39160000-1
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Achdorfer Straße 30
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland  



Beginn: 01.07.2024 Ende: 26.07.2024  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Umwelt und Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Name: Materialqualität, Gewichtung: 20,00
Name: Design/Ästhetik, Gewichtung: 10,00
Name: Verfügbarkeit von Kundendienst, Lieferfristen, Ersatzteilmanagement, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 40,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein