BA.356.072 - Neubau Schulcampus Blumberg, Gewerk 24: Lose Möblierung
Amtlicher Bekanntmachungstext
Neubau Schulcampus Blumberg, Gewerk 24: Lose Möblierung ( SBLUM-2024-0004 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Stadt Blumberg
Registrierungsnummer: T:+49 772 510
Internet-Adresse (URL):
https://www.stadt-blumberg.de
Postanschrift: Hauptstraße 52
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Stadtbauamt
E-Mail: bauamt@stadt-blumberg.de
Telefon: +49 7702-51-0
Fax: +49 7702-51-177
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: SBLUM-2024-0004
Titel: Neubau Schulcampus Blumberg, Gewerk 24: Lose Möblierung
Beschreibung: Gewerk 24: Lose Möblierung
LOS 1 - Mensa und GTR LOS 2 - Verwaltung und Pädagogen
LOS 3 - Klassenzimmer und Marktplätze
Art des Auftrags: Lieferungen
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 362.548,39 EUR
CPV-Code Hauptteil: 39100000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 39160000-1
Weitere CPV-Code Hauptteile: 39120000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 39110000-6
Postanschrift: Achdorfer Straße 30
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: Insolvenz
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen: Nein
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: 0
Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
oben genannte Kontaktstelle
Frist für den Eingang der Angebote: 26.03.2024 11:00 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 26.03.2024, 11:00
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://www.vergabe24.de/
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18dc5804400-77f139006ad7d3dd
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
oben genannte Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden - Württemberg
Registrierungsnummer: T: +49 7219268730
Internet-Adresse (URL):
http://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Baden-Wuerttemberg.htm
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 926-8730
Fax.: +49 721 926-3985
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Titel: Mensa und GTR
Beschreibung: Lieferung Mobiliar (Tische, Stühle, Bühnenelemente)
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
CPV-Code Hauptteil: 39110000-6
Art der strategischen Beschaffung:
Postanschrift: Achdorfer Straße 30
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland
Beginn: 01.07.2024 Ende: 26.07.2024
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Qualitätskriterium
Name: Umwelt und Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Name: Materialqualiät, Gewichtung: 20,00
Name: Design/Ästhetik, Gewichtung: 10,00
Name: Verfügbarkeit von Kundendienst, Lieferfristen, Ersatzteilmanagement, Gewichtung: 10,00
Preis, Gewichtung: 40,00
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Titel: Verwaltung und Pädagogen
Beschreibung: Lieferung von Schreibtischen, Arbeitsstühle, Schränke u.a.
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
CPV-Code Hauptteil: 39120000-9
Art der strategischen Beschaffung:
Postanschrift: Achdorfer Straße 30
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland
Beginn: 01.07.2024 Ende: 26.07.2024
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Qualitätskriterium
Name: Umwelt und Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Name: Materialqualität, Gewichtung: 20,00
Name: Design/Ästhetik, Gewichtung: 10,00
Name: Verfügbarkeit von Kundendienst, Lieferfristen, Ersatzteilmanagement, Gewichtung: 10,00
Preis, Gewichtung: 40,00
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Titel: Klassenzimmer und Marktplätze
Beschreibung: Schülertische, Stühle, Sitzgruppen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
CPV-Code Hauptteil: 39160000-1
Art der strategischen Beschaffung:
Postanschrift: Achdorfer Straße 30
Postleitzahl / Ort: 78176 Blumberg
NUTS-3-Code: DE136
Land: Deutschland
Beginn: 01.07.2024 Ende: 26.07.2024
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Qualitätskriterium
Name: Umwelt und Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Name: Materialqualität, Gewichtung: 20,00
Name: Design/Ästhetik, Gewichtung: 10,00
Name: Verfügbarkeit von Kundendienst, Lieferfristen, Ersatzteilmanagement, Gewichtung: 10,00
Preis, Gewichtung: 40,00
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein