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BA.356.454 - San BiZe BA g-h Trockenbauarbeiten



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Amtlicher Bekanntmachungstext

San BiZe BA g-h Trockenbauarbeiten  ( SMARB-2024-0003 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadt Marbach am Neckar
Registrierungsnummer: 00011312
Internet-Adresse (URL): https://www.schillerstadt-marbach.de
Postanschrift: Marktstraße 23
Postleitzahl / Ort: 71672 Marbach am Neckar
NUTS-3-Code: DE115
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Stadtbauamt
E-Mail: stadtbauamt@schillerstadt-marbach.de
Telefon: +49 7144102295
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: SMARB-2024-0003
Titel: San BiZe BA g-h Trockenbauarbeiten
Beschreibung: Trockenbauarbeiten
Art des Auftrags: Bauleistung  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 45324000-4  

   

Postanschrift: Schulstraße 33
Postleitzahl / Ort: 71672 Marbach am Neckar
NUTS-3-Code: DE115
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: *

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: *

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: *

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: *

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: *

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: *

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: *

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: *

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: *

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: *

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: *

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: *

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: *

Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: *

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: *

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: *

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: *

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: *

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: *

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: *

 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

   

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 41417-2024  

Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein  

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

   

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen können nachgefordert werden.  

Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

   

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 19.03.2024 10:10 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 53 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 19.03.2024, 10:10
Ort der Angebotsöffnung: Stadt Marbach am Neckar - Stadtbauamt
Marktstraße 34 - Zimmer 214
71672 Marbach am Neckar
Deutschland  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18dc5fe46f4-498e705a72e76636
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn der Bieter erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen beim Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbare Verstöße gegen Vergabevorschriften nicht bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. zur Angebotsabgabe beim Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB) oder soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem nach Zuschlagserteilung unzulässig (§ 168 Abs. 2 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post, unabhängig davon, ob die Fristen gem. § 160 Abs. 3 GWB abgelaufen sind (§ 134 Abs. 2 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Ludwigsburg
Registrierungsnummer: DE146128122
Postanschrift: Hindenburgstraße 40
Postleitzahl / Ort: 71638 Ludwigsburg
NUTS-3-Code: DE115
Land: Deutschland
E-Mail: mail@landkreis-ludwigsburg.de
Telefon: +4971411440  

   

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Lieferung und Montage von Gipskartonständerwänden, Lieferung und Montage von abgehängten Akustikdecken (Rasterdecken)  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 01.08.2024 Ende: 28.02.2025  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein