BA.357.956 - Neubau Zentrale Grundschule BT A, Küchentechnische Anlagen
Amtlicher Bekanntmachungstext
Neubau Zentrale Grundschule BT A, Küchentechnische Anlagen ( VE 4710 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ditzingen
Identifikationsnummer: 08118011-A1488-55
Internet-Adresse (URL):
https://www.ditzingen.de
Postanschrift: Am Laien 1
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
NUTS-3-Code: DE115
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Technisches Gebäudemanagement und Hochbau
E-Mail: vergabe-hochbau@ditzingen.de
Telefon: +49 7156164205
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: VE 4710
Titel: Neubau Zentrale Grundschule BT A, Küchentechnische Anlagen
Beschreibung: Küchentechnische Anlagen
Art des Auftrags: Bauleistung
CPV-Code Hauptteil: 45212422-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45214210-5
Postanschrift: Gottfried-Keller-Str. 40-44
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
NUTS-3-Code: DE115
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Konkurs)
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Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
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Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
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Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
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Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
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Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
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Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
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Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
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Grund: Zahlungsunfähigkeit
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Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
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Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
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Grund: Interessenkonflikt
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Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
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Grund: Schwere Verfehlung
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Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
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Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
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Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
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Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
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Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von mindestens 600.000 EUR für vergleichbare Leistungen vorweisen können). Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird durch die Unterschrift des Angebotes mit abgegeben. Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Dabei können Die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt werden.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6a EU VOB/A.
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: siehe Bewerbungsbedingungen
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Frist für den Eingang der Angebote: 09.04.2024 09:00 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 09.04.2024 09:00 Uhr
Ort der Angebotsöffnung: Stadt Ditzingen
Am Laien 1
71254 Ditzingen
Deutschland
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e12f272d4-1e4aba76f2e261dc
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim RP Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 926-8730
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Lieferung, Montage und Anschlussarbeiten von küchentechnischer Einrichtung für eine neue Verteilküche zur Versorgung von vorerst 450 Schülern in 3-4 Schichten mit Kühl - und Tiefkühlkomponenten ( spätere Erweiterung auf etwa 690 Schüler vorgesehen ). Umfang bestehend aus Kühl-Tiefkühlzellenkombination mit kompletter Kältetechnik, ca. 20 lfd. Meter CNS Tischanlagen, Ceranherd, 3 Kombidämpfer GN 20-1/1, Speisenausgabetheke Warm/Kalt L-förmig 9 x 4 Meter, Korbtransport Spülmaschine mit Wärmepumpe/Trocknung und Rollenbandzuführung, diverse fahrbare Geschirrspender, 3 fahrbare Salattheken, zwei fahrbare Tablettstationen, Getränkestation mit zwei Wassersprudlern.
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der strategischen Beschaffung:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog: Nein