BA.358.936 - Erweiterung/Umbau Feuerwehrhaus Lauterburg - Planungsleistungen TGA LPH 1-9; Anlagengruppen Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, Lufttechnische Anlagen, Gebäudeautomation
Amtlicher Bekanntmachungstext
Erweiterung/Umbau Feuerwehrhaus Lauterburg - Planungsleistungen TGA LPH 1-9; Anlagengruppen Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, Lufttechnische Anlagen, Gebäudeautomation ( 131.331- Planungsleistungen TGA_HLS )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Essingen
Identifikationsnummer: 08136050-A1709-23
Internet-Adresse (URL):
https://www.essingen.de
Postanschrift: Rathausgasse 9
Postleitzahl / Ort: 73457 Essingen
NUTS-3-Code: DE11D
Land: Deutschland
E-Mail: gemeinde@essingen.de
Telefon: 07365 830
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: 131.331- Planungsleistungen TGA_HLS
Titel: Erweiterung/Umbau Feuerwehrhaus Lauterburg - Planungsleistungen TGA LPH 1-9; Anlagengruppen Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, Lufttechnische Anlagen, Gebäudeautomation
Beschreibung: Erweiterung/Umbau Feuerwehrhaus Lauterburg - Planungsleistungen TGA LPH 1-9; Anlagengruppen Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, Lufttechnische Anlagen, Gebäudeautomation
Art des Auftrags: Dienstleistungen
CPV-Code Hauptteil: 71000000-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 71300000-1
Weitere CPV-Code Hauptteile: 71320000-7
Weitere CPV-Code Hauptteile: 71321000-4
Postanschrift: Neugartenstraße 20
Postleitzahl / Ort: 73457 Essingen Lauterburg
NUTS-3-Code: DE11D
Land: Deutschland
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Ausschlusskriterien sind den
Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Zusätzliche Informationen: Angaben zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von
Bewerbern: siehe Auswahlkriterien
Es werden die 3-5 punktbesten Bewerber zur Abgabe eines
Angebotes aufgefodert. Bei Punktgleichheit entscheidet das
Los.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nachgefordert werden
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
oben genannte Kontaktstelle
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17.05.2024
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16.04.2024 24:00 Uhr
Laufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
-ENTFÄLLT-
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e2d514a81-6a268510394cbba6
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
oben genannte Kontaktstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden
(§ 160 Absatz 3 Satz 1 Nummer 4 GWB)
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: ---
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 926 8730
Offizielle Bezeichnung: Online Streitbelegung der europäischen Kommisssion
Identifikationsnummer: ---
Internet-Adresse: (URL)
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Postanschrift: Bruxelles/Brussel
Postleitzahl / Ort: 1049 Bruxelles/Brussel
NUTS-3-Code: BE100
Land: Belgien
E-Mail: odr@eccbelgium.be
Telefon: +32 892 3712
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Planungsleistungen TGA LPH 1-9 gem. HOAI, Anlagegruppen Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, Lufttechnische Anlagen, Gebäudeautomation
Die Beauftragung der Leistungsphasen erfolgt stufenweise. Der
Auftraggeber ist in seiner Entscheidung über eine
Weiterbeauftragung frei; ein Anspruch auf Übertragung weiterer
Leistungen besteht nicht. Es wird darauf hingewiesen, dass
kein Anspruch auf Realisierung/Projektumsetzung besteht.
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der strategischen Beschaffung:
Beginn: 14.08.2024 Ende: 30.12.2030
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: möglich bei Bauzeitverlängerung
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Qualitätskriterium
Name: Organisation des Projektteams, Gewichtung: 15,00
Name: Berufliche Qualifikation des Projektteams, Gewichtung: 15,00
Name: Erfahrung Projektteam, Gewichtung: 15,00
Name: Projektabwicklung, Gewichtung: 30,00
Name: Fragen beantworten, Gewichtung: 10,00
Preis, Gewichtung: 15,00
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein