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BA.359.922 - Bauherrenvertretung Beseitigung Bahnübergang Neckarstraße



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Bauherrenvertretung Beseitigung Bahnübergang Neckarstraße  ( 660-2024-0002VGV )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Neckarsulm
Identifikationsnummer: 00003731
Internet-Adresse (URL): https://www.neckarsulm.de
Postanschrift: Marktstraße 18
Postleitzahl / Ort: 74172 Neckarsulm
NUTS-3-Code: DE118
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Bauverwaltungsamt, Abt. Zentrale Vergabe
E-Mail: vergabe@neckarsulm.de
Telefon: +49 713235-2111
Fax: +49 713235-2119
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL): https://www.vergabe24.de  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: 660-2024-0002VGV
Titel: Bauherrenvertretung Beseitigung Bahnübergang Neckarstraße
Beschreibung: Übernahme der Bauherrenvertretung für die Stadt Neckarsulm bei der Baumaßnahme Beseitigung Bahnübergang Neckarstraße

Projetkmanagement vorbereitend:

Durchsicht und Bewertung der Ausschreibungsunterlagen hinsichtlich der korrekten Umsetzung der Vorgaben aus dem Planfeststellungsbeschluss innerhalb von 5 Werktagen ab Auftragsbeginn

Projektmanagement Planprüfung:

Fachtechnische Prüfung der Ausführungsplanung KIB vom AN Bau. Insgesamt ca. 150 Pläne, bei ca. 12 Plänen pro Planpaket. Ein Planpaket ist ab Vorlage AN Bau innerhalb von maximal 3 Werktagen geprüft vorzulegen.

Projektmanagement Bauausführung:

- zentrale Projektanlaufstelle als Bauherrenvertretung für die Stadtverwaltung in enger Abstimmung mit der Amtsleitung des Tiefbauamtes der Stadt Neckarsulm
- Nachhalten von Aufgabenerledigungen der Projektbeteiligten
- Mitverfolgen des Risikomanagements bis zum Projektabschluss
- Sicherstellen des rechtzeitigen Herbeiführens erforderlicher Entscheidungen
- Mitwirken bei der Einbeziehung zu beteiligender Dritter
- Sichten des E-Mail-Schriftverkehr inkl. Ableiten der sich hieraus ergebenden Aufgaben und deren Erledigungszuweisung an die Projektbeteiligten
- Teilnahme an den wöchentlichen Baubesprechungen mit der örtlichen Bauüberwachung inkl. Kontrolle deren Protokollierung auf Vollständigkeit und Richtigkeit
- Überprüfen der Auswirkungen von parallellaufenden Baumaßnahmen auf die Gesamtbaumaßnahme der Lose 1 bis 3
-Überprüfung der Kostenkontrolle der örtlichen Bauüberwachung auf die Auswirkungen der Projektfinanzierung
- Unterstützen der Stadtverwaltung bei der Öffentlichkeitsarbeit zum Baufortschritt
- Analysieren und Bewerten von Arbeitsprozesse und Leistungen der Bauoberleitung und der örtlichen Bauüberwachung sowie Vorschlagen und Abstimmen von Anpassungsmaßnahmen bei Gefährdungen von Projektzielen
- Unterstützung bei der Kostenrückerstattung der Vorfinanzierung der Baukosten von Los 2
- Unterstützung der Stadtverwaltung bei der Bereitstellung des Budgets für erforderliche Nachtragsleistungen
- Überprüfen der Kostenfeststellung der Objekt- und Fachplaner
- Prüfen und Erstellen von Freigabevorschlägen der Rechnungen von Planungsbeteiligten und sonstigen Projektbeteiligten (außer bauausführenden Unternehmen)
- Unterstützen der Stadtverwaltung bei der Abwendung von Forderungen Dritter
- Prüfen der Ergebnisse der Nachtragsforderungen des AN Bau und Mitwirkung bei deren Beauftragung
- Mitwirken bei der Abnahmevorbereitung sowie bei der Durchführung der Abnahme und Inbetriebnahme der Anlagen
- Mitwirkung bei der rechtsgeschäftlichen Abnahme der Planungsleistungen
Art des Auftrags: Dienstleistungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 71240000-2  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 71300000-1
 

Postanschrift: Marktstraße 18
Postleitzahl / Ort: D-74172 Neckarsulm
NUTS-3-Code: DE118
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  

Zusätzliche Informationen: Das Vergabeverfahren gliedert sich in 2 Stufen. In einem offenen Teilnahme- wettbewerb (1. Stufe) können sich interessierte Unternehmen um die Teilnahme am Verhandlungsverfahren bewerben. Hierzu sind geforderte Ausschluss-, Auswahl- und Eignungskriterien zu erbringen und nachzuweisen. Die für die 2. Stufe ausgewählten Bieter dürfen sich in einem Verhandlungsgespräch im Tiefbauamt dem Auftraggeber persönlich vorstellen. Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches nach Wertung der Zuschlagskriterien insgesamt die höchste Punktzahl erreichen kann. Zuschlagskriterien:
— Projektteam, Gewichtung 15 %,
— Präsentation Referenzobjekt des Projektleiters, Gewichtung 15 %,
— Vorgehensweise beim anstehenden Projekt, Gewichtung 40 %,
— Gesamteindruck der Präsentation, Gewichtung 10 %,
— Honorar, Gewichtung 20 %

Für die Abgabe des Teilnahmeantrags ist zwingend der von der Vergabestelle vorgegebene Teilnahmeantrag zu verwenden und ausgefüllt abzugeben. Der ausgefüllte Teilnahmeantrag einschließlich der geforderten Anlagen ist fristgerecht auf der Vergabeplattform bereitzustellen. Die jeweiligen Angaben sind mit prüfbaren Unterlagen zu belegen und als Anlagen beizulegen. Ansprechpartner
(Bauherrenvertreter) für Auskünfte zu den angegebenen Referenzprojekten sind zu benennen. Zusätzliche Unterlagen über die geforderten hinaus werden nicht gewertet. Der Auslober behält sich gem. § 56 Abs. 2 VgV eine Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise vor. Die 3 bis 5 Bewerber mit den höchsten Punktzahlen werden zu den Verhandlungsgesprächen eingeladen. Bei punktgleichen Bewerbungen entscheidet gemäß § 75 Abs. 6 VgV das Los.

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen.

Der Auftraggeber behält sich ausdrücklich vor, die Ausschreibung aufzuheben, wenn alle eingereichten Angebote mindestens 30% über der ermittelten Kostenermittlung liegen  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.1 Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit

Umsatz gemäß § 45 VgV
A) Unser Jahresumsatz hat im angegebenen Zeitraum betragen:
2020 ................. Euro netto (auf 10T gerundet)
2021 .................. Euro netto (auf 10T gerundet)
2022 .................. Euro netto (auf 10T gerundet)
Im Mittel (2020-2022) ..................Euro netto
< 10 Mio € = 10 Pkt
10 - 30 Mio € = 20 Pkt
> 30 Mio € = 30 Pkt

B) Unser Umsatz für Leistungen in der Objektplanung (Ingenieurbauwerke,
Verkehrsanlagen und örtliche Bauüberwachung) hat im angegebenen Zeitraum
betragen:
2020 ................. Euro netto
2021 ................. Euro netto
2022 ................. Euro netto
Im Mittel (2020-2022) ..................Euro netto
< 1,0 Mio € = 10 Pkt
1,0 - 10,0 Mio € = 20 Pkt
> 10,0 Mio € = 30 Pkt

C) Unser Umsatz für Leistungen im Projektmanagement hat im angegebenen
Zeitraum betragen:
2020 ................. Euro netto
2021 ................. Euro netto
2022 ................. Euro netto
Im Mittel (2020-2022) ..................Euro netto
< 0,5 Mio € = 10 Pkt
0,5 - 1,0 Mio € = 20 Pkt
> 1,0 Mio € = 30 Pkt

Beschäftigte gemäß § 46 Abs. 3 Nr.8 VgV
A) Das jährliche Mittel der in den letzten drei Jahren Beschäftigten im
Gesamtunternehmen inklusive Führungskräfte (Teilzeitkräfte können entsprechend ihrer Tätigkeit angerechnet werden):
2020 ................. Vollzeitbeschäftigte
2021 .................. Vollzeitbeschäftigte
2022 .................. Vollzeitbeschäftigte
Im Mittel (2020-2022) .................. Vollzeitbeschäftigte (FTE)
< 20 FTE = 10 Pkt
20 - 100 FTE = 20 Pkt
> 100 FTE = 30 Pkt

B) Das jährliche Mittel der in den letzten drei Jahren Beschäftigten im Bereich
Projektmanagement Bahn inklusive Führungskräfte (Teilzeitkräfte können
entsprechend ihrer Tätigkeit angerechnet werden):
2020 ................. Vollzeitbeschäftigte
2021 .................. Vollzeitbeschäftigte
2022 .................. Vollzeitbeschäftigte
Im Mittel (2020-2022) .................. Vollzeitbeschäftigte (FTE)
< 3 FTE = 10 Pkt
3 - 10 FTE = 20 Pkt
> 10 FTE = 30 Pkt

Örtliche Präsenz während der Bauausführung
Entfernung Projektbüro
< 20 km = 30 Pkt
20 km - 100 km = 20 Pkt
> 100 km = 10 Pkt
.
Reaktionszeit der Projektleitung nach Anfrage durch Projektbeteiligte
< 60 min = 30 Pkt
1 h - 3h = 20 Pkt
> 3h = 10 Pkt

Maximale Punktzahl 1.1 = 210
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1..2 Fachliche Eignung Bewerber
1.2.1 Referenzprojekt 1 des Bewerbers
Planung und Ausführung einer Eisenbahnkreuzungsmaßnahme
Bezeichnung Referenzprojekt:

1.2.1.1 Maßnahmen mit Rad- und Fußwegeunterführung: 20 Pkt Bauausführung: unter laufendem Betrieb 30 Pkt Neubaumaßnahme 10 Pkt
Baukosten:
< 1 Mio Euro (netto) = 10 Pkt
1 - 10 Mio Euro (netto) = 20 Pkt
> 10 Mio Euro (netto) = 30 Pkt
Erbrachte und/ oder noch in Ausführung befindliche Leistungen gemäß HOAI in der Objektplanung:
- Ingenieurbauwerke Lph 3-8 Gesamtpunktzahl: 20
o Leistungsphase 3:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 4:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 5:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 6:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 7:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 8:................ 10 Pkt

- Verkehrsanlagen Lph 3-8 Gesamtpunktzahl: 20
o Leistungsphase 3:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 4:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 5:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 6:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 7:................ 2 Pkt
o Leistungsphase 8:................ 10 Pkt

Erbrachte und/ oder noch in Ausführung befindliche Leistungen gemäß HOAI in der Fachplanung:
- Tragwerksplanung Lph 5 10 Pkt
o Leistungsphase 5:.................. 10 Pkt
- Technische Ausrüstung Lph 8 10 Pkt
o Leistungsphase 8:................ 10 Pkt
Referenzschreiben des Auftraggebers
Liegt nicht vor 0 Pkt
Liegt vor und ist beigelegt 10 Pkt
Liegt mit positiver Bewertung vor und ist beigelegt 20 Pkt

1.1.5 Referenzprojekt 2 des Bewerbers
Projektmanagement einer Eisenbahnkreuzungsmaßnahme
Bauausführung: Unter laufendem Betrieb: 30 Pkt Neubaumaßnahme: 10 Pkt Baukosten:
< 1 Mio Euro (netto) = 10 Pkt
1 - 10 Mio Euro (netto) = 20 Pkt
> 10 Mio Euro (netto) = 30 Pkt

Erbrachte und/ oder noch in Ausführung befindliche Leistungen Projektmanagement nach AHO Heft Nr. 9,
- Projektmanagement Gesamtpunktzahl: 50
o Projektstufe 2:..................... 10 Pkt
o Projektstufe 3:......................10 Pkt
o Projektstufe 4:......................25 Pkt
o Projektstufe 5:...................... 5 Pkt

Referenzschreiben des Auftraggebers
Liegt nicht vor 0 Pkt
Liegt vor und ist beigelegt 10 Pkt
Liegt mit positiver Bewertung vor und ist beigelegt 20 Pkt

Maximale Punktzahl 1.2 = 300

510 Punkte maximal erreichbar
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja  

Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3  

Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: nachgeforderte Unterlagen sind innerhalb von 6 Kalendertagen ab dem Tag der Nachforderung nachzureichen  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein

Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 06.05.2024
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22.04.2024 12:00 Uhr  

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

-ENTFÄLLT-  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e5ae68253-720e95b244cd9b77
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

oben genannte Kontaktstelle  

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Internet-Adresse (URL): https://www.rp.baden-wuerttemberg.de
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Fax.: +49 7219263985  

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Neckarsulm
Identifikationsnummer: 00003731
Internet-Adresse: (URL) https://www.neckarsulm.de
Postanschrift: Marktstraße 18
Postleitzahl / Ort: 74172 Neckarsulm
NUTS-3-Code: DE118
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@neckarsulm.de
Telefon: +49 713235-2111
Fax.: +49 713235-192111  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Internet-Adresse: (URL) https://www.rp.baden-wuerttemberg.de
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Stuttgart
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985  

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Neben der Fachkompetenz der Verkehrsanlagenplanung sind Kompetenzen im Bereich Ingenieurbau, Grundbau, Tunnelbau und Schienenverkehrsanlagen erforderlich. Die externe Unterstützung ist über die gesamte Bauzeit (August 2024 bis Januar 2027) zuzüglich einer Nachlaufzeit von sechs Monaten vorzusehen. Als Personaleinsatz werden 2 - 3 Arbeitstage pro Woche für die Dauer von 36 Monaten angenommen.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 01.08.2024 Ende: 30.07.2027  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

Zusätzliche Informationen: Formale Ausschlusskriterien:
— Fristgerechter Eingang des Teilnahmeantrags (Frist siehe IV.2.2) der
Bekanntmachung) gem. § 57 Abs. 1, Nr. 1 VgV;
— Vollständigkeit des Teilnahmeantrages
Rechtliche Ausschlusskriterien:
— Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 2, 3 GWB
vorliegen (Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung),
bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach§ 125 GWB
— Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB (Gründe im
Zusammenhang mit Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben), bzw.
Nachweis nach § 123 Abs. 4S. 2 GWB
— Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 124 GWB (Gründe im
Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem
Fehlverhalten), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach §125 GWB — Eigenerklärung, dass keine für den Auftrag relevante Abhängigkeit von
Ausführungs- und Lieferinteressen vorliegt gem. § 73 Abs. 3 VgV
Weitere Ausschlusskriterien:
Weitere Ausschlusskriterien unter "geforderte Mindeststandards" (Befähigung
und Erlaubnis zur Berufsausübung bzw. wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit)
- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
Der Auftraggeber stellt die Bewerbungsunterlagen in Form einer Excel/Word- und PDF- Datei zur Verfügung.
Die Bewerbungsunterlagen stehen unter der genannten Internetplattform bis zum Ablauf der genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Weg erhältlich. Für die Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die von der Vergabestelle vorgegebenen Bewerbungsunterlagen zu verwenden und ausgefüllt abzugeben.
Die vollständige ausgefüllte Bewerbungsunterlage mit Angabe der dort einzutragenden Punktzahl ist auf der von der Einreichungsstelle zur Verfügung gestellten Vergabeplattform hochzuladen und rechtsgültig unterschrieben bzw. mit einer entsprechenden Signatur zu versehen.
Die jeweiligen Angaben sind mit prüfbaren Unterlagen zu belegen und als Anlagen beizulegen. Ansprechpartner (Bauherrenvertreter) für Auskünfte zu den angegebenen Referenzprojekten sind zu benennen. Zusätzliche Unterlagen über die geforderten hinaus werden nicht gewertet. Bei punktgleichen Bewerbungen entscheidet gemäß § 75 Abs. 6 VgV das Los über die Teilnahme am weiteren Vergabeverfahren.
Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Abschluss der Wertung der Teilnahmeanträge unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen sowie fehlende Eintragungen in den Teilnahmeformularen nachzufordern. Die Bietergespräche mit den ausgewählten Bietern finden voraussichtlich in der KW 24/2024 statt.  

   

Qualitätskriterium
Name: Projektteam, Gewichtung: 15,00
Name: Präsentation Referenzobjekt des Projektleiters, Gewichtung: 15,00
Name: Vorgehensweise beim anstehenden Projekt, Gewichtung: 40,00
Name: Gesamteindruck der Präsentation, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 20,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein