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BA.362.393 - Rahmenvertrag von Hygiene- und Reinigungsmittel



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Rahmenvertrag von Hygiene- und Reinigungsmittel  ( 10-2024 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadt Konstanz, Personal- und Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle
Identifikationsnummer: 08335043-A4405-43
Internet-Adresse (URL): https://www.konstanz.de
Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
NUTS-3-Code: DE138
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: ZentraleVergabestelle.POA@Konstanz.de
Telefon: +49 75319000
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: 10-2024
Titel: Rahmenvertrag von Hygiene- und Reinigungsmittel
Beschreibung: Rahmenliefervertrag für Hygiene- und Reinigungsmittel
Art des Auftrags: Lieferungen  


Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 287.328,00 EUR  

   

CPV-Code Hauptteil: 39800000-0  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 33770000-8
 


Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
NUTS-3-Code: DE138
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

Zusätzliche Informationen: Vergabe-Nr. 10-2024
Ausschlussgründe: es gelten die Ausschlussgründe gemäß VgV.
Empfehlung:
- Nur bei einer Registrierung bei der E-Vergabeplattform erhalten Sie die
Nachschreiben und die Nachrichten.
- Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
- nur Digitalangebote über die Vergabeplattform sind zugelassen.
- Die Abgabe von Papier-/E-Mail- oder Faxangeboten führen zum Ausschluss.

Höchstwerte Nettobetrag der Rahmenvereinbarung:
287.328 ,00 € bei 3 Jahren Vertrag. Bei der Vertragsverlängerungsoption 383.104,00 € bei 4 Jahren  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Erklärung Zuverlässigkeit (keine schweren Verfehlungen)
(Siehe Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen).
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung zu
- Insolvenz
- Liquidation
- Zahlung von Steuern
- Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Zahlung des Mindestlohns
(siehe Vergabeunterlagen)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - 3 vergleichbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre.
- Arbeitskräfte der letzten 3 Geschäftsjahre
(siehe Vergabeunterlagen).  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: ---  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 22.05.2024 08:15 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 15.05.2024 11:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: Bieter sind keine bei der Angebotsöffnung zugelassen.  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e6590fc6d-211ba7fbd1d453ed
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Internet-Adresse (URL): https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE138
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260  

   

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Rahmenliefervertrag für Hygiene- und Reinigungsmittel  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders geeignet für Selbstständige  

Art der strategischen Beschaffung:
- Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
- Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
 

Laufzeit in Monaten: 36

 

Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: siehe Vergabeunterlagen  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein