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BA.361.693 - Multifunktionssysteme für die Verwaltung und die Schulen der Stadt Backnang



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Multifunktionssysteme für die Verwaltung und die Schulen der Stadt Backnang  ( SBA_HAUPT-2024-0007 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadt Backnang
Identifikationsnummer: DE144741495
Internet-Adresse (URL): https://www.backnang.de
Postanschrift: Am Rathaus 1
Postleitzahl / Ort: 71522 Backnang
NUTS-3-Code: DE116
Land: Deutschland
E-Mail: Zentraleinkauf@backnang.de
Telefon: +49 7191894115
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: SBA_HAUPT-2024-0007
Titel: Multifunktionssysteme für die Verwaltung und die Schulen der Stadt Backnang
Beschreibung: Multifunktionssysteme für die
Verwaltung und die Schulen der Stadt Backnang
Art des Auftrags: Lieferungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 30121200-5  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 30232100-5
 


Postleitzahl / Ort: 71522 Backnang
NUTS-3-Code: DE116
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

   

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Sollte der Bieter Händler für die angebotenen Systeme sein, ist ein aktueller Autori-sierungsnachweis des Herstellers für Vertrieb und Wartung dem Angebot beizufügen.  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: .  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 10.05.2024 12:00 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 52 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 10.05.2024 12:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: Keine Teilnahme
Ort der Angebotsöffnung: Entfällt, rein elektronisch  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ebd5abc8a-1963f0df1e98020a
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

URL: https://www.vergabe24.de  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730  

   

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Multifunktionssysteme für die Verwaltung und die Schulen der Stadt Backnang

Gegenstand dieser Ausschreibung ist

•die Vorkonfiguration (hardware- und softwaremäßig), Installation und Anlieferung der beschriebenen Geräte
•der Anschluss der Geräte an den Standorten der Stadt Backnang (siehe Anlage) durch den Lieferanten zusammen mit Mitarbeitern der IT der Stadt Backnang.
•die Bereitstellung der Geräte während der Vertragslaufzeit
•Versorgung der Geräte mit sämtlichen Verbrauchsmaterialien (außer Papier, Heft-klammern in Erstausstattung)
•die Bereitstellung und Installation von verschiedenen Software-Lösungen
•Einweisung der Netzwerktechniker und Anwender
•die Entstörung/Wartung der Geräte durch den Anbieter (Full Service)
•Rückführung der Tonerkartuschen und sonstiger Ersatzteile über regelmäßige Lee-rung von Sammelbehältern
•der Abbau / die Entsorgung der Geräte zum Ende der Vertragslaufzeit,
•das Löschen der ggf. vorhandenen Festplatten oder Flashspeicher der Geräte bzw. deren physikalische Zerstörung nach Vertragsbeendigung bzw. im Fall von Defekten / Ersatz nach BSI-Norm und Übergabe der Löschprotokolle an die Stadt Backnang

unter den im Rahmen der Leistungsbeschreibung genannten Bedingungen und wei-terführenden Angaben.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 01.09.2024 Ende: 31.08.2029  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Qualität in 4 Kategorien, Gewichtung: 40,00

Preis, Gewichtung: 60,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein