BA.361.846 - Schwandorf-Grundschule Diedelsheim - Planerleistungen
Amtlicher Bekanntmachungstext
Schwandorf-Grundschule Diedelsheim - Planerleistungen ( SBRE-2024-0008 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bretten
Identifikationsnummer: 0204: 08215007-A7286-57
Internet-Adresse (URL):
https://www.bretten.de
Postanschrift: Hermann-Beuttenmüller-Straße 6
Postleitzahl / Ort: 75015 Bretten
NUTS-3-Code: DE123
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Bauen, Gebäudemanagement, Umwelt
E-Mail: vergabe@bretten.de
Telefon: +49 7252-921605
Fax: +49 7252921925
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL):
https://www.vergabe24.de
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: SBRE-2024-0008
Titel: Schwandorf-Grundschule Diedelsheim - Planerleistungen
Beschreibung: Schwandorf-Grundschule Diedelsheim; Planerleistungen
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 2.350.000,00 EUR
CPV-Code Hauptteil: 71200000-0
Postanschrift: Untere Kirchgasse 9
Postleitzahl / Ort: 75015 Bretten
NUTS-3-Code: DE123
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Konkurs)
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Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
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Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
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Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
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Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
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Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
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Grund: Zahlungsunfähigkeit
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Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
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Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
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Grund: Interessenkonflikt
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Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
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Grund: Schwere Verfehlung
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Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
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Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
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Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
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Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: s. Hinweisbogen und Bewerbungsbogen auf
http://www.bretten.de/stadt-rathaus-verwaltung/ausschreibungen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: s. Hinweisbogen und Bewerbungsbogen auf
http://www.bretten.de/stadt-rathaus-verwaltung/ausschreibungen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: s. Hinweisbogen und Bewerbungsbogen auf
http://www.bretten.de/stadt-rathaus-verwaltung/ausschreibungen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: entfällt
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Hinweis- und Bewerbungsbogen auf
http://www.bretten.de
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bretten
Identifikationsnummer: 0204: 08215007-A7286-57
Internet-Adresse (URL):
https://www.bretten.de
Postanschrift: Hermann-Beuttenmüller-Straße 6
Postleitzahl / Ort: 75015 Bretten
NUTS-3-Code: DE123
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Dr. Peter Hoffmann
E-Mail: post@mhp-recht.de
Telefon: +49 711 237510
Fax: +49 7112375133
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 09.05.2024 23:59 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
-ENTFÄLLT-
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://www.mhp-recht.de/
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ebe2ee4c8-1075c60272ff55b5
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
oben genannte Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 0204: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk-bwl.de
Telefon: +49 721 9268730
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Objektplanung
Tragwerksplanung
Technische Gebäuderausrüstung
Brandschutz
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders geeignet für Freiberufler
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 2.400.000,00 EUR
Art der strategischen Beschaffung:
Beginn: 01.07.2024 Ende: 30.06.2025
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein