BA.363.111 - Lieferung eines Sinkkastenreinigers
Amtlicher Bekanntmachungstext
Lieferung eines Sinkkastenreinigers ( SOG_BS-2024-0052 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Stadt Offenburg, Fachbereich Bauservice
Identifikationsnummer: DE142583612
Internet-Adresse (URL):
https://www.offenburg.de
Postanschrift: Wilhelmstraße 12
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale.vergabestelle@offenburg.de
Telefon: +49 781822316
Fax: +49 781827513
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: SOG_BS-2024-0052
Titel: Lieferung eines Sinkkastenreinigers
Beschreibung: Lieferung eines Sinkkastenreinigers
Art des Auftrags: Lieferungen
CPV-Code Hauptteil: 34144400-2
Postanschrift: Kinzigstraße 3
Postleitzahl / Ort: 77652 Offenburg
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen: Es sind ausnahmslos elektronische Angebote zugelassen. Angebote in Papierform werden ausgeschlossen.
Bieteranfragen sind bis zum 10.05.2024 zu stellen.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre,
vergleichbare Referenzen der letzten 3 Jahren,
Angabe der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten 3
Jahre,
Angabe zum Eintrag Berufsregister,
Bestätigung, dass kein Insolvenzverfahren o. vgl. Verfahren
eröffnet wurde,
Bestätigung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
befindet,
Bestätigungen, dass keine schweren Verfehlungen begangen
wurden,
Bestätigung, dass Steuern, Abgaben und Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß entrichtet
wurden,
Angabe zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft,
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung von Mindestentgelten,
Eigenerklärung zu RUS-Sanktionen.
Im Falle vom Einsatz von Nachunternehmen bzw. bei Bildung
einer Bietergemeinschaft sind die o. g. Eignungsanforderungen
von allen nachzuweisen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe oben
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe oben
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Es können nur fehlende Unterlagen nachgefordert werden, welche nicht in die Wertungsbepunktung einfließen.
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Eine elektronische Rechnungsstellung ist derzeit noch nicht möglich.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
oben genannte Kontaktstelle
Frist für den Eingang der Angebote: 21.05.2024 10:00 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 21.05.2024 10:00 Uhr
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ef54e349b-4a9e4fcc362d1c84
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
oben genannte Kontaktstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Lieferung eines Sinkkastenreinigers auf Basis einer Kompaktkehrmaschine.
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der strategischen Beschaffung:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen: Lieferung gem. angebotener Lieferzeit; spätestens jedoch 09/2024
Qualitätskriterium
Name: Lieferzeit, Gewichtung: 15,00
Name: Fahrerwertung, Gewichtung: 50,00
Preis, Gewichtung: 35,00
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein