Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 

Bundesländer

Vergabesoftware

B_I eVergabe

Das umfassende Vergabemanagementsystem ermöglicht eine rechtskonforme Abwicklung von Ausschreibungen und Vergaben für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen.
Mehr erfahren...

B_I MEDIEN GmbH

Faluner Weg 33
24109 Kiel

Telefon: 04 31/535 92-88
Fax: 0431/535 92-25

E-Mail: vergabe@bi-medien.de
Internet: www.bi-medien.de

Die B_I MEDIEN GmbH hat sich seit ihrer Gründung 1951 zu einem vielseitigen Medien- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Neben verschiedenen Fachzeitschriften für den Bau- und Umweltbereich hat das Unternehmen immer auch Ausschreibungsblätter herausgebracht.

In den Verbund von Vergabe24 bringt die B_I MEDIEN GmbH Ausschreibungen aus den Ländern Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen ein.

Im Unternehmen wurde früh erkannt, welche Möglichkeiten das Internet für die Vergabepraxis bietet. Als einer der ersten Anbieter in Europa konnten die B_I ausschreibungsdienste schon 1996 ihre Ausschreibungsdatenbank in Betrieb nehmen. Schon 2001 wurden erste Module des B_I eVergabe in die Praxis überführt und 2002 wurde im Rahmen eines BMVBW-Pilotprojektes eine elektronische Angebotsöffnung über das System durchgeführt. Heute können Vergabestellen alle Funktionen zur kompletten Vergabeabwicklung über www.bi-medien.de erreichen.

Hinter dem Erfolg der B_I MEDIEN GmbH steht ein engagiertes Team. Zuverlässige Mitarbeiter sorgen für die Aufbereitung der Ausschreibungen. Ein kompetentes Beraterteam unterstützt Vergabestellen und Bieter bei der Einführung und Nutzung der eVergabe.

Zurück