Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 

Unternehmen

Viele öffentlichen Auftraggeber nutzen schon heute neben ihrer eigenen Homepage und der lokalen Tageszeitung auch Vergabe24, um ihre Ausschreibung zu veröffentlichen. Davon profitieren Sie als Unternehmen: Anstatt einzeln die verschiedenen Webseiten aufzusuchen oder die Tageszeitungen zu durchforsten, recherchieren Sie auf Vergabe24 nach öffentlichen und privaten Ausschreibungen in allen Branchen und Gewerken.

Wie alles begann

Die Geschichte von Vergabe24 beginnt im Jahr 1996. Damals waren Computer noch eine Seltenheit im Büro und viele Arbeiten wurden noch von Hand oder mit der Schreibmaschine erledigt. Um mit der Zeit zu gehen, besaßen viele aber ein Faxgerät. Über dieses erhielten Handwerker, Bauunternehmen, Dienstleister, etc. als Alternative zum Landesausschreibungsblatt Baden-Württemberg einen Faxabruf mit den aktuellen Ausschreibungen. Verantwortlich für die Umsetzung waren die Bayerische Staatszeitung und der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg. Ein Jahr später entstand die Idee einer bundesweiten Vergabeplattform mit weiteren Partnern zu gründen. So wurde 1998 die ausschreibungs-abc GmbH von sechs Partnern aus sechs Bundesländern ins Leben gerufen. Diese entwickelten einen gemeinsamen Internetdienst als Weiterentwicklung des Fax-on-Demand-Dienstes. Seit 2007 trägt der Internetdienst den Namen Vergabe24 und 2010 wurde als logische Konsequenz die ausschreibungs-abc GmbH in Vergabe24 GmbH umfirmiert.

Bundesweit und doch regional

Jedes Jahr werden auf Vergabe24 über 570.000 Ausschreibungen aus Deutschland und Europa veröffentlicht. Damit sind wir bundesweit führend. Die Mitarbeiter der Vergabe24 GmbH sind an fünf Tagen in der Woche im Einsatz, um Vergabestellen und Bietern den bestmöglichen Service zur Verfügung zu stellen. Doch Vergabe24 beschränkt sich nicht allein auf diese Mitarbeiter. Durch die sechs starken Partner ist Vergabe24 mit über 100 Mitarbeitern bundesweit im Einsatz. Unser Service und unser breit gefächertes Angebot haben wir Ihnen auf diesem Portal zusammengestellt. Und sollten dennoch Fragen offen sein, so zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen.

Das sind wir
Dana Reinhardt
Geschäftsführung

Mit ihrem Kunstgeschichtestudium wollte sie eigentlich mal in einem Museum arbeiten. Doch in den letzten 5 Jahren lernte sie das Thema Ausschreibung und Vergabe lieben. Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern kümmert sie sich um das tägliche Geschäft, behält aber auch die strategische Ausrichtung im Blick. Mit einem guten Buch verzieht sie sich am Wochenende gerne aufs Sofa.

Fon 0711-6660133
info@vergabe24.de

Kontakt

Benjamin Knapp
PHP-Entwicklung

Als Leiter der IT behält Benjamin gemeinsame mit seinen drei Kollegen Jochen, Manuel und Ralf die Weiterentwicklung von Vergabe24 fest im Blick. Mit kreativen Ideen und flexiblen Lösungsansätzen trägt er zum Erfolg bei. Privat begibt er sich jedoch gern in die Hocke und spielt mit seinem Kind unermüdlich Ball. Das hält fit.

Fon 0711/6660133
technik@vergabe24.de

Kontakt

Jochen Wohlfahrt
PHP-Entwicklung

Das Wort Nerd kann Jochen gar nicht leiden und dennoch: Ist er im Programmiertunnel, dann versinkt rings um die Welt für ihn. Zum Glück für Vergabe24, denn dabei entstehen die besten Ergebnisse. Einen Blick für die Welt hat Jochen privat auf seinem Motorrad. Das besteigt er, sobald das Wetter einigermaßen passt.

Fon 0711/6660133
technik@vergabe24.de

Kontakt

Manuel Bohn
PHP-Entwicklung

Programmieren ist seine Leidenschaft und was für andere wie eine chemische Verbindung klingt, lässt sein Herz höher schlagen: PHP, CSS3 oder PL/SQL. Höher schlägt sein Herz auch, wenn die harten Klänge von Rammstein von seinen heimischen vier Wänden schallen. Er mag ja aussehen wie ein Engel, doch der Schein kann trügen.

Fon 0711/6660133
technik@vergabe24.de

Kontakt

Ralf Binder
Netzwerk- und Systemadministration

Ralf bildet gemeinsam mit Benjamin, Jochen und Manuel das Vergabe24-IT-Team. Er sorgt dafür, dass die Plattform immer auf dem neuesten Stand und jederzeit erreichbar ist. Auf Reisen in den asiatischen Raum kann er sich richtig entspannen und so fällt es ihm nicht schwer jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen ins Büro zu kommen.

Fon 0711/6660133
technik@vergabe24.de

Kontakt

Susann Gründler
Kundensupport

Mit Bettina gehört sie zum „Urgestein“ von Vergabe24. Seit fast 15 Jahren kümmert sie sich von Halle aus um die Wünsche der Kunden. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und hilft schnell und flexibel. Mit Begeisterung pflegt sie nicht nur unsere Kundenbeziehungen sondern kümmert sich in ihrer Freizeit auch um den heimischen Garten.

Fon 0800/589 52 82
service@vergabe24.de

Kontakt

Bettina Löbig
Kundensupport

Mit Susann kümmert sie sich seit mehr als 10 Jahren von Halle aus um unsere Unternehmenskunden. Immer erreichbar, stets ein offenes Ohr und durch ihre ruhige und hilfsbereite Art ist sie mit Susann unsere ideale Supportlerin. Doch privat ist von der Ruhe wenig zu spüren: Beim Bowling dreht sie so richtig auf und lässt die Pins fliegen.

Fon 0800/589 52 82
service@vergabe24.de

Kontakt

Magdalena Loch
Buchhaltung

Stimmen die Zahlen? Sind alle Rechnungen bezahlt? Magdalena liebt Logik und Kontrolle. Klar, dass sie gemeinsam mit Angelika in der Buchhaltung von Vergabe24 genau an der richtigen Stelle ist. In ihrer Freizeit stehen Philosophiebücher und Stricken auf ihrer Hobbyliste, das mag sie viel mehr als das Kochen.

Fon 0711/6660133
buchhaltung@vergabe24.de

Kontakt

Angelika Kienzler
Buchhaltung

Zahlen sind ihr Leben. Klar, dass sie dieses Faible auch beruflich einsetzt und gemeinsam mit Magdalena die Buchhaltung schmeißt. Fragen zur Rechnung beantwortet sie schnell und kompetent. Denn: Zeit ist Geld. Privat lässt sie es etwas ruhiger angehen und zuckelt schon mal mit dem Wohnmobil durch die Niederlande oder lernt auf Rundreisen Land und Leute kennen.

Fon 0711/6660133
buchhaltung@vergabe24.de

Kontakt