Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH

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Ausschreibungsdienst

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70176 Stuttgart

Bieter Support
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Das sind wir

Der Staatsanzeiger ist ein privatwirtschaftliches Medien- und Dienstleistungsunternehmen, das eine Vielzahl von Themen aus Baden-Württemberg präsentiert. Der Ausschreibungsdienst stellt einen Bereich des Leistungsspektrums dar. Die Schwerpunkte liegen auf Leistungen rund um das Thema öffentliche Vergabe von Ausschreibungen.

Bieter-Betriebe erhalten beim Staatsanzeiger eine Vielzahl von Leistungen rund um das Thema: Bequeme Ausschreibungssuche über Vergabe24 oder klassisch mit dem Landesausschreibungsblatt, eVergabe Baden-Württemberg (elektronische Angebotsabgabe), Schulungen zur eVergabe – auch in Zusammenarbeit mit Handwerkskammern, Verbänden, Innungen und der IHK –, Support, Schulungen zum Vergaberecht mit unserem Partner den Rechtsanwälten der Kanzlei Menold Bezler sowie die Versendung der uns vorliegenden Vergabeunterlagen.

Erste Informationen zur Ausschreibungssuche in Baden-Württemberg erhalten Sie in dieser Informationsbroschüre.



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