Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
Service, Seminare Und Veranstaltungen

13. Beschaffungskonferenz

Am 22. und 23. September treffen sich wieder Auftraggeber und Auftragnehmer zum Jahresereignis für modernes und rechtssicheres Einkaufsmanagement.

Eine gute Tradition: Bereits zum 13. Mal treffen sich Auftraggeber und Auftragnehmer auf der Beschaffungskonferenz. Auch Vergabe24 ist wieder mit dabei, wenn die Topentscheider aus dem Einkauf von Bund, Ländern und Kommunen den Vertretern aus der Wirtschaft begegnen und sich gemeinsam über die Änderungen sowie Neuigkeiten im Beschaffungswesen informieren.

Neuer Veranstaltungsort – exklusive und stilvolle Atmosphäre

Um den Teilnehmern einen großzügigeren Rahmen für Fachkontakte, Fachgespräche und zum Austausch untereinander zu ermöglichen, findet die Beschaffungskonferenz dieses Jahr erstmals im Hotel de Rome statt. An unserem Messestand informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen im öffentlichen Auftragswesen und neueste Technologien für die elektronische Vergabe. Neben einer exklusiven Einführung in unser Portal haben Sie hier die Möglichkeit, die Plattform selbst zu testen und sich mit den Neuerungen sowie Funktionen vertraut zu machen. An beiden Konferenztagen finden zudem interessante Workshops statt, in denen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen sowohl neuartige Produkte und Dienstleistungen präsentieren als auch anhand von Praxisbeispielen die Trends der innovativen Beschaffung vorstellen. Informieren Sie sich über aktuelle Themen im Beschaffungswesen und diskutieren Sie mit unseren Referenten über die aktuellen Entwicklungen im Vergabewesen.

Veranstaltungsort
Termin
Veranstalter
Kosten & Anmeldung