Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 

Veranstaltungsort

Termin

Veranstalter

Kosten & Anmeldung

Seminar: E-Form

Mit der Software E-Form können Mitarbeiter von Vergabestellen Vergabeverfahren rechtskonform, schnell und einfach abwickeln.

E-Form ist eine bewährte Softwarelösung zur Erstellung und zum Versand von Bekanntmachungstexten sowie zur Übertragung von Vergabeunterlagen an SDV Vergabe.

Die Teilnehmer erlernen in diesem Halbtagsseminar die Funktionalitäten von E-Form, um die Anwendung sowie die Dienstleistung der SDV Vergabe GmbH – Vergabeunterlagenservice – möglichst effizient nutzen zu können.

Der Referent zeigt anhand praktischer Übungen:

  • das Erstellen von Bekanntmachungstexten
  • die Nutzung von Ausfüllhilfen und Prüfungen
  • die Übertragung von Bekanntmachungstexten und Vergabeunterlagen an SDV Vergabe und das Termin- und Fristenmanagement

Zurück