Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 
Veranstaltungsort
Termin
Veranstalter
Kosten & Anmeldung

Das neue Wettbewerbsregistergesetz

Die Veranstaltung von forum vergabe e.V. informiert über das neue Wettbewerbsregistergesetz, seine Auswirkung und Pflichten für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.

Im Juli 2017 wurde das Wettbewerbsregistergesetz veröffentlicht. Noch steht die Umsetzung bevor, die technischen und organisatorischen Voraussetzungen für das digital geführte Register müssen noch geschaffen werden.

Inhalte der Vorträge:

  • Wie kommt es zu einer Eintragung?
  • Welche Tatbstände werden eingetragen?
  • Welche Pflichten erwarten die öffentlichen Auftraggeber?
  • Womit müssen Unternehmen rechnen?
  • Welche Handlungsmöglichkeiten haben sie, um unberechtigte Eintragungen zu verhindern?