Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 
Ähnliche Nachrichten
12.10.2018, Deutschland

Vergabe24 ist nominiert

Vergabe24 wurde für den 3. Digital-Award-Handwerk nominiert. Am 26. Oktober findet die Preisverleihung in Nürnberg statt.

Richter+Frenzel ist einer der größten SHK-Großhändler in Deutschland. 2013 wurde die Initiative R+F DIGITAL ins Leben gerufen, die zum Ziel hat, die Fachhandwerkskunden von Richter+Frenzel bei ihren Beschaffungsprozessen optimal zu unterstützen, Tools zum mobilen Arbeiten anzubieten und beim Einstieg ins Online-Marketing zu begleiten. Das forum handwerk digital und die Ausschreibung des 3. digital award handwerk 2018 sind die Fortsetzung der Mission, Handwerksbetrieben bei der Digitalisierung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

In diesem Jahr werden die besten Internetplattformen für das Handwerk gesucht. Vergabe24 hat es unter die 10 Finalisten geschafft. Im Rahmen der RIFA 2018 in Nürnberg erfolgt am 26. Oktober die Preisverleihung. Wir sind schon ganz gespannt, ob wir es aufs Treppchen schaffen und hoffen, Sie drücken uns ganz fest die Daumen.

Zurück