Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 

Veranstaltungsort

Termin

Veranstalter

Kosten & Anmeldung

eVergabe im VOB-Bereich

In dem Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie erfolgreich VOB-Ausschreibungen suchen und Angebote elektronisch abgeben können.

Wie suche ich VOBAusschreibungen auf der Vergabeplattform Vergabe24.de? Wie kann ich selber Angebote abgeben und wie kann ich auf beschränkte Ausschreibungen online bieten? Diese und weitere Fragen beantwortet das Seminar am 15. November in Stuttgart. Jeder Teilnehmer arbeitet an einem PC und erfährt nach Auffinden der Ausschreibung, wie er die Vergabeunterlagen (VOB) herunterladen, elektronisch bearbeiten und darauf ein digitales Angebot abgeben kann. Jeder Teilnehmer, der eine eigene digitale Signatur besitzt, kann diese samt PIN mitbringen und vor Ort einsetzen. Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer mit seinen eigenen Zugangsdaten für Vergabe24 arbeiten und damit den Recherchevorgang erlernen.

Zurück