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Vergabealltag optimieren

Vergabestellen aus Baden-Württemberg erfahren in dieser kostenlosen Informationsveranstaltung, wie Vergabeprozesse optimiert werden können.

Vergaben künftig komfortabel und zeitsparend durchführen. Wie?
Das zeigen wir Ihnen in unserer neuen Veranstaltungsreihe „Vergabe 4.0“.

Hier zeigen Ihnen Referenten des Staatsanzeigers für Baden-Württemberg GmbH, wie dessen Produkte und Dienstleistungen Sie komfortabel beim Vergabeprozess unterstützen: vom Erstellen der Bekanntmachung samt Vergabeunterlagen über die Veröffentlichung bis hin zur Submission und Zuschlagserteilung.

Inhalte der Veranstaltung

  • Leistungsumfang der Software „AI Vergabemanager“, die alle notwendigen Module für die eVergabe enthält
  • Präsentation der Dienstleistungen des Staatsanzeigers für Baden-Württemberg GmbH rund um die Ausschreibungsabwicklung
  • Live-Durchführung eines VOB– und eines VOL-Verfahrens
  • neue Möglichkeiten der Vergabeplattform Vergabe24
  • Erfahrungsaustausch mit den Vergabestellen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen.

weitere Veranstaltungsorte
24.04.2013 Karlsruhe, Schlosshotel Karlsruhe, Bahnhofplatz 2, 76137 Karlsruhe

In der ersten Hälfte des Jahres folgen noch weitere Veranstaltungen in Lörrach und Heidelberg.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf der Homepage des Staatsanzeigers für Baden-Württemberg GmbH.

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