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Vergabeprozesse optimieren

Diese Informationsveranstaltungen gibt Vergabestellen aus Baden-Württemberg Hinweise, wie sie ihre Vergabeprozesse optimieren können.

Vergaben künftig komfortabel und zeitsparend durchführen. Wie?
Das zeigen wir Ihnen in unserer neuen Veranstaltungsreihe „Vergabe 4.0“.

Hier zeigen Ihnen Referenten des Staatsanzeigers für Baden-Württemberg GmbH, wie dessen Produkte und Dienstleistungen Sie komfortabel beim Vergabeprozess unterstützen: vom Erstellen der Bekanntmachung samt Vergabeunterlagen über die Veröffentlichung bis hin zur Submission und Zuschlagserteilung.

Inhalte der Veranstaltung

  • Leistungsumfang der Software „AI Vergabemanager“, die alle notwendigen Module für die eVergabe enthält
  • Präsentation der Dienstleistungen des Staatsanzeigers für Baden-Württemberg GmbH rund um die Ausschreibungsabwicklung
  • Live-Durchführung eines VOB– und eines VOL-Verfahrens
  • neue Möglichkeiten der Vergabeplattform Vergabe24
  • Erfahrungsaustausch mit den Vergabestellen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen.