Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 
Ähnliche Nachrichten
11.07.2013, Deutschland

Datenbank für Umweltfirmen im Internet

Die deutschen Industrie- und Handelskammern stellen online eine Datenbank für Umweltfirmen bereit.

In dieses Umweltfirmen-Informationssystem, kurz IHK-UMFIS, präsentieren sich Hersteller, Händler und Dienstleister aus den Bereichen Entsorgung, Recycling, Sanierung, Beratung, Planung, Analytik, Forschung und Entwicklung dem Suchenden. Dieser findet hier auch Angaben zu deren Produkte und Qualifikationen. Inzwischen sind rund 10.000 Firmenprofile in der Datenbank zu finden. Die Industrie- und Handelskammern erheben die Unternehmensdaten, pflegen sie und halten sie auf dem aktuellen Stand. Sollte das eigene Unternehmen noch nicht in der Datenbank aufgenommen sein, so kann man sich direkt online kostenlos eintragen oder die eigene IHK damit beauftragen.

Zum IHK-UMFIS gelangen Sie hier.

Zurück