Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 
Ähnliche Nachrichten
15.02.2017, Deutschland

Leitfaden EEE aktualisiert

Das BMWi veröffentlichte kürzlich den aktualisierten Leitfaden zur Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).

Mit Stand September gab das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) einen Leitfaden für das Ausfüllen der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) heraus. Dieser wurde im Dezember aktualisiert. Wie auch in der alten Fassung sind darin die Funktion, Inhalt und Handhabung sowie die einzelnen Abschnitt des onlinebasierten EEE-Formulars erläutert. Er soll den Unternehmen helfen, die Erklärung vergaberechtskonform auszufüllen.

Während dieser Leitfaden auf Bieter ausgerichtet ist, unterstützt eine Ausfüllanleitung der Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V. die Vergabestellen. In einer Schritt-für-Schritt-Erklärung erfahren die öffentlichen Auftraggeber, wie sie vorgehen müssen, um die EEE als Teil der Vergabeunterlagen beizulegen.

Zum Leitfaden für Bieter des BMWi gelangen Sie hier.

Die Ausfüllanleitung für Vergabestellen der Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V. erhalten Sie hier.

Zurück