Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 

Durchführung von Nachprüfungsverfahren

Um ein zuverlässiges und erfolgreiches Nachprüfungsverfahren durchzuführen, müssen einige formale und prozessuale Punkte beachtet werden.

Es kommt immer wieder vor, dass Bieter zu einer Ausschreibung ein Nachprüfungsverfahren anstrengen. Gründe hierfür können formale Fehler im Ausschreibungsverfahren sein oder auch der vermeintliche unzulässige Ausschluss eines Bieters. Die eintägige Veranstaltung am 8. Mai in Düsseldorf befasst sich mit der Durchführung von Nachprüfungsverfahren. Was kann zu einem Nachprüfungsverfahren führen? Wie ließe sich das vermeiden? Und wie geht man korrekt vor, wenn es doch einmal so weit ist? Diese Fragen werden in dem Seminar beantwortet. Die Themen im Einzelnen sind:

Veranstaltungsort
Termin
Veranstalter
Kosten & Anmeldung